Beate Schlittenhardt

Beate Schlittenhardt

Leitung - Gesamtarbeit

Die Nehemia Initiative ist auch ein buntes Mosaik von Menschen. Jeder von uns hat seine Geschichte.

Bernhard Frey

Bernhard Frey

Projektleitung WegGemeinschaft

Ich bin seit über 20 Jahren gerne bei der Nehemia-Initiative, weil in unserer Gemeinschaft klar ist, dass der hl. Geist uns auch besonders zu Menschen am "Rande des Lebens" hinführen will.

Manuel Mosebach

Manuel Mosebach

Leitung - Geschäftsführer

Ich bin ein Teil der Nehemia Initiative, weil hier so viele tolle Menschen sind, die ihre Begabungen und Fähigkeiten einbringen. Ich freu mich zu sehen, wie Menschen zusammenkommen, weil sie Gott erleben, sich einer Gemeinschaft stellen und dadurch verändert leben.

Peter Diez

Peter Diez

Projektleitung Micha Lokalgruppe

Was ich an der Nehemia Initiative so sehr schätze ist, dass wir in der Gemeinschaft auf Gott schauen und dadurch lernen einander, unseren Nächsten und der Stadt zu dienen.

Daniela Burkard

Daniela Burkard

Projektleitung Siebenstein

Halten wir gemeinsam Ausschau nach Möglichkeiten und Ideen, die andere Wege aufzeigen. Mut und Weisheit sind dabei wichtige Wegweiser.

Ulrich Schlittenhardt

Ulrich Schlittenhardt

Projektleitung Mosaik

Was mich an der Nehemia Initiative begeistert ist, dass immer wieder neues entstehen darf und die Organisation als solches ihren dienenden Charakter beibehält.

Rebecca Weber

Rebecca Weber

Co-Leitung Siebenstein

Bei der Nehemia Initiative begeistert mich, dass mit den verschiedenen Projekten vielfältig und auf unterschiedlichen Ebenen den Problemen von einzelnen Menschen und unserer Gesellschaft im Ganzen begegnet wird.

Claudia Frey

Claudia Frey

Projektleitung WegGemeinschaft Kontakt „Zusammen für Gesundheit“

Diese Einladung anzunehmen, zu leben, zu erfahren und auch andere Menschen dabei zu begleiten ist mir ein Herzensanliegen.

Veronika Zech

Veronika Zech

Leitung – Quartiersarbeit

In der Nehemia Initiative bin ich, weil ich hier ganz praktisch Antworten zum Thema Bildungsgerechtigkeit und alternativer Lebensformen suchen, ausprobieren und weiterentwickeln kann.