Rückblick: Herbstflohmarkt – Sonnenschein, Stammgäste und beste Stimmung!

Rückblick: Herbstflohmarkt – Sonnenschein, Stammgäste und beste Stimmung!

Der Herbstflohmarkt der Nehemia Initiative am 11. Oktober war ein voller Erfolg! Mittlerweile hat sich unser Flohmarkt fest in der Südstadt etabliert – mit vielen Stammverkäufer:innen und Stammkund:innen, die jedes Mal wieder dabei sind.

Trotz der starken Konkurrenz durch das gleichzeitig stattfindende Stadtfest war der Hof bestens besucht. Und das bei strahlendem Sonnenschein! Noch nie zuvor hatten wir so viele Verkaufsstände – 26 an der Zahl – prall gefüllt mit Kleidung, Spielsachen, Büchern und allerlei schönen Dingen.

Viele Besucher:innen und Verkäufer:innen lobten die angenehme, gemütliche Atmosphäre und genossen das entspannte Miteinander. Ein besonderes Highlight war das große Kuchenbuffet mit einer Donutwall, das bei Klein und Groß super ankam.

Laura, Organisatorin des Flohmarktes

Wir freuen uns sehr über das stetig wachsende Interesse und darüber, dass unser Flohmarkt zu einem festen Treffpunkt für die Nachbarschaft geworden ist.

Und natürlich stehen die Termine für das nächste Jahr schon fest:
🗓️ 18. April 2026 und 17. Oktober 2026
Dann warten wieder 24 Verkaufstische auf euch – also schnell sein lohnt sich! Meldet euch für eine Tischreservierung bei Laura unter 0157 73441745.