Login

Geschützter Bereich zum Predigt-Download. Interne Seiten für Mosaik-Gemeindeglieder und Nehemia-Mitarbeiter. Auskunft: ulrich.s[at]nehemia-initiative.de.
Passwort vergessen?

Wertschätzung, Liebe, Geborgenheit. Das sind Grundlagen, auf denen unser KidsDay basiert. Weil wir um uns herum so viele Kinder sehen, denen genau das fehlt. In loser Reihenfolge bieten wir Kindern ab 4 Jahren in der Zeit von 12 bis 17 Uhr ein abwechslungsreiches, spannendes und pädagogisch wertvolles Programm. Dabei wollen wir, ein Team aus Pädagogen Studenten und Schülern, den Kindern nicht nur unsere Aufmerksamkeit schenken, sondern auch ihre Talente und Fähigkeiten entdecken, entwickeln und fördern. Dies geschieht vor allem durch vielseitige Workshops. Ergänzend bieten wir ein leckeres, gesundes Mittagessen und erzählen Geschichten, die die Kraft haben, das Leben zu verändern. Doch neben den Kindern sollen auch die Eltern beschenkt werden. So wird der KidsDay durch ein Elterncáfe ergänzt, in dem wertvolle Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen im Mittelpunkt stehen.

Mehr über den KidsDay erfahren Sie unter www.kidsday-karlsruhe.de

Kontakt

ANSPRECHPARTNER
Sarah Eckert und Yanina Dörr
Projektleitung KidsDay

info[ad]KidsDay-karlsruhe.de

zum Kontaktformular







PROJEKTLEITUNG (von Links) Sarah Eckert; Yanina Dörr